Wlodzimierz Gutowski

2007

Vladimir Gutowski - Seit 1986 im Dienst des Sammlers

Schloß Kommende Ramersdorf, Bonn, 1987
Vladimir Gutowski versteigert, Barbara zeigt die Auktionsware (ich lernte Barbara auf der Kanadischen Botschaft kennen, spaeter ist sie nach Suedafrika ausgewandert, um Lehrerin im Ghetto zu sein)
Schloß Kommende Ramersdorf, Bonn, 1987
Vladimir Gutowski versteigert, Barbara zeigt die Auktionsware (ich lernte Barbara auf der Kanadischen Botschaft kennen, spaeter ist sie nach Suedafrika ausgewandert, um Lehrerin im Ghetto zu sein)
Schloß Kommende Ramersdorf, Bonn, 1988
Vladimir Gutowski versteigert, rechts Barbara, im Hintergrund mein hochgeschaetzter Freund Roland Zimmermann aus Bonn
Hotel Königshof, Bonn, 1989
Hotel Bristol, Bonn, 1990
Kurhaus Wiesbaden, 1991
Zurück zur Startseite
E-Mail

Impressum - Datenschutzerklärung - (English: Data Privacy Policy)